! Corona-Virus Infos !

Liebe Pios, Pfadis, Wölfli und Biber

Liebe Eltern

Liebe Pfadis

Wir freuen uns sehr: Basierend auf dem Bundesratsentscheid vom Mittwoch, 27. Mai, sind ab dem 6. Juni 2020 Pfadiaktivitäten wieder möglich. Dieser Entscheid stellt der lange ersehnte Schritt in Richtung «Pfadi-Normalität» dar – gerade noch rechtzeitig vor den Sommerlagern. Das Coronavirus wird uns jedoch weiter beschäftigen, so ist in nächster Zeit bei der Organisation von Pfadiaktivitäten die Einhaltung von Schutzkonzepten zu beachten. Gerne informieren wir euch mit dieser internen Information über die aktuelle Situation und die nächsten Schritte:
 
Schutzkonzept Pfadiaktivitäten (ohne Lager)
Pfadiaktivitäten sind ab dem 6. Juni 2020 wieder in vielfältiger Form möglich. Dabei soll bei der Planung und Durchführung weiterhin auf die aktuelle Situation Rücksicht genommen werden.

https://pfadi-balsthal.ch/media/2020/03/Schutzkonzept-Aktivitäten-V2-20200529-pbs-1.pdf

Euer Leitungsteam

Infos Corona Virus: https://bag-coronavirus.ch/