INFO: Wir dürfen PFADI machen!

Datum: 28.11.2020

Gruppen: Pfadis

Diese Woche sind die Wölfe und Biber dran.

 

Liebe Eltern, Liebe Kinder

 

Der Pfadiverbund Schweiz hat entschieden: Wir dürfen weiterhin Pfadi machen! Aber auch wir schränken die Aktivitäten ein, aufgrund unserer Verantwortung gegenüber Gesellschaft. NEU gilt: Bei Pfadiaktivitäten dürfen max. 15 Kinder/Jugendliche teilnehmen exklusiv Leiter. Somit stehen wir vor der Herausforderung: Was ist mit der Wolfsstufe? Damit es für alle Kinder fair bleibt haben wir uns entschieden die Aktivitäten abzuwechseln. An einem Samstag die Pfadistufe und am nächsten Samstag die Wolfsstufe/Biberstufe. So können wir durch genügend Leiter die Wolfsstufe in zwei Gruppen einteilen. Genaueres dazu wird nächsten Samstag informiert.


Daten:

Pfadistufe: 31.Oktober, 14.November und 5.Dezember

Wolfsstufe: 7.November, 28.November und 12.Dezember

Biberstufe: 7.November, 28.November und 12.Dezember

Weihnachtsweekend:  Datum 12. Dezember. Das Weekend wird sicher ohne Übernachtung stattfinden. Jedoch sind wir uns mit den neuen Bestimmungen noch nicht sicher in welchem Rahmen es stattfindet wird. Grundsätzlich war die Idee, stufengetrennte Aktivitäten und ein Chlaus kommen lassen. Mit der neuer Regelung von max. 15 ist das nicht mehr möglich. Wir „höcken“ zusammen und informieren euch weiter.


INFO

Schlittschulaufen, Chrömle und der Verkauf von den Chrömli ist ABGESAGT!


Bis dahin, blibet gsund!

Das Leitungsteam