Hilfe gesucht: Lagerbaute Sola 2019

Datum: vom 06.07.2019 bis 07.07.2019

Gruppen: Rover

Lieber Rover
Stell dir vor…
Du wirst von melodiösem Vogelgezwitscher geweckt.
Du setzt dich auf, robbst leise zum Zelteingang und atmest kalte Luft ein.
Du blinzelst vorsichtig und was du siehst, zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen:
Menschen in grüner Uniform mit Pfadikrawatten um den Hals tragen schwere Holzbalken von A nach B oder befestigen diese mit Hanfseilen an der Lagerbaute.
Du wirst verlangt, denn dein Pfadiname wurde schon mehrmals laut und deutlich gerufen…

 

Die oben beschriebene Situation kann genau so tatsächlich Realität für dich werden.
Denn die Pfadistufe Balsthal braucht DICH.
Um im bevorstehenden SO-LA 2019 wieder einmal einen atemberaubenden Lagerbau ​realisieren zu können, suchen wir erfahrene Rover wie dich.
Wann: Samstag 6. Juli und Sonntag 7. Juli
Wo: In Riaz, Kanton Fribourg
In der angehängten Anmeldung könnt ihr eine erste Vorstellung gewinnen, wie das Ganze aussehen wird:
Zum einen den Turm in der Mitte und rechts das Aufenthaltszelt. Links möchten wir aus Holzschwarten einen Schiffsbug konstruieren, damit der ganze Bau am Schluss einem Schiff ähnlich sieht.
Sjuk (Schreiner) und Kolibri (Konstrukteur) haben zusammen den Lagerbau ausgetüfftelt.
Das Material ist bestellt und das ganze Leitungteam der Pfadistufe ist voller Vorfreude!
Bei Fragen oder Anliegen wendet euch am besten an Aponi. 🙂
Zäme witer
Aponi, Aramis und Chiara