Weihnachtsweekend 2018

Datum: vom 15.12.2018 bis 16.12.2018

Beginn: 10:00 Uhr

Gruppen: Pfadis, Wölflis

Liebe Eltern, Pfadis und Wölflis

Wir laden euch herzlich ein, an einem weiteren unvergesslichen Weihnachtsweekend teilzunehmen. Dieses wird wie jedes Jahr voll von tollen Erlebnissen sein, welche wir noch lange in Erinnerung behalten.

Treffpunkt: 15.12.2018 um 10:00 Uhr im Pfadiheim Balsthal

Schluss: 16.12.2018 um 13:00 Uhr im Pfadiheim Balsthal

Weekendbeitrag: 15.-

Liebe Eltern, ihr seid natürlich herzlich zur Waldweihnacht und anschliessendem gemütlichen Zusammensein herzlich eingeladen.

 

Waldweihnachten:

Auch dieses Jahr werden wir uns während des Weihnachtsweekends wieder aufmachen um im Wald nach dem Weihnachtsmann und seinen Begleitern zu suchen.

Gerne laden wir euch ein uns dabei zu begleiten und im Anschluss gemütlich im warmen Pfadiheim Tee, Kaffee und Dessert zu geniessen.

Alle Back- und Kochbegeisterten sind herzlichst eingeladen dem Dessertbuffet etwas beizusteuern.

Wann:   15.12.2018:  18.45-22.00

Wo: Pfadiheim Balsthal

Mitbringen: Taschenlampe, gutes Schuhwerk, dem Wetterentsprechende Kleidung (wir werden eine Weile draussen im Wald sein also eher warm Anziehen) und gute Laune.

Per TN-Versand habt ihr alle Infos bekommen, dort könnt ihr euch auch anmelden bei Kolibri. Damit wir ungefähr wissen wie viele das kommen. Bitte Anmeldungen nur an KOLIBRI. Danke 🙂

Mit Freude dabei, Euses Best, Allzeit bereit und zämme witer

S`Leitigsteam